Dragon Flame Radio | Bereich von BinaB | Eure Vorschläge
Dragon Flame Radio
Registrierung Kalender Mitgliederliste Zum Portal Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Die Spielehölle Zur Startseite
Chat Galerie Zeitbanner Sendeplan_Anzeige Hörerwünsche eingeben Hörerwünsche

Wer sendet heute:    

Dragon Flame Radio » Unser Team auf einem Blick » Bereich von BinaB » Eure Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Vorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bina Bina ist weiblich
Sendemodi

[meine Galerie]

Guthaben: 151.100 Dragons

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Guthaben: 151.100 Dragons

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Flensburg

Eure Vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben ,
Wir versuchen uns ja immer wieder ein Stück zu besser und zu Wachsen in dem was ihr so macht ,
mich würde interessieren was euch gefällt und was euch nicht so gefällt , die musik dürft ihr ja natürlich selbst mitbestimmen , aber wie sieht es mit der moderation aus ? was ist euch lieber , wenn man viel redet mit lustigen sprüchen , oder lieber wenig ,, habt ihr vorschläge was ihr an moderation vielleicht gerne hören möchtet ? lasst euch gerne unter diesen beitrag aus , denn nur mit euch zusammen können wir wachsen , an dieser stelle auch ein riesen dank an euch und eure Treue :*
eure BinaB shout0002

16.05.2018 13:47 Bina ist offline E-Mail an Bina senden Beiträge von Bina suchen Nehmen Sie Bina in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Datenschutzerklaerung

Impressum

Design Copyright by Dragon-Flame-Radio
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH