Dragon Flame Radio | Bereich von BinaB | 200.ste Sendung Contdown Läuft
Dragon Flame Radio
Registrierung Kalender Mitgliederliste Zum Portal Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Die Spielehölle Zur Startseite
Chat Galerie Zeitbanner Sendeplan_Anzeige Hörerwünsche eingeben Hörerwünsche

Wer sendet heute:    Für heute ist keine Radiosendung vorgesehen!

Dragon Flame Radio » Unser Team auf einem Blick » Bereich von BinaB » 200.ste Sendung Contdown Läuft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 200.ste Sendung Contdown Läuft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bina Bina ist weiblich
Sendemodi

[meine Galerie]

Guthaben: 1.281.100 Dragons

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

User werben:
Herkunft: Flensburg

Achtung 200.ste Sendung Contdown Läuft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben der Countdown läuft , die nächsten 100 stehen an ,, ab heute zählen wir jede sendung von mir runter , noch 10 sendungen ab den heutigen tag und denn habe ich die 200.ste sendung erreicht , das bedeutet , es gibt wieder eine sendung , nur mit meinen songs , wenn die technik es mitmacht , und ich nicht son schisser bin , werde ich eventuell für live den einen oder anderen song über den stream klingen lassen , seid gespannt , ich freue mich wenn ihr wieder mit dabei seid .. eure BinaB - Die Stimme des Nordens :*

03.07.2018 15:53 Bina ist online E-Mail an Bina senden Beiträge von Bina suchen Nehmen Sie Bina in Ihre Freundesliste auf
Bina Bina ist weiblich
Sendemodi

[meine Galerie]

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

SmilieShop:

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Bina

geschockt RE: 200.ste Sendung Contdown Läuft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach der heutigen sendung sind es noch 9 sendungen ,, der countdown lüppt ^^

05.07.2018 15:24 Bina ist online E-Mail an Bina senden Beiträge von Bina suchen Nehmen Sie Bina in Ihre Freundesliste auf
Bina Bina ist weiblich
Sendemodi

[meine Galerie]

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

SmilieShop:

User werben:

RE: 200.ste Sendung Contdown Läuft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur noch 4 sendungen ,, wenn alles klappt gibt es die 200.ste am 21.07,

14.07.2018 21:58 Bina ist online E-Mail an Bina senden Beiträge von Bina suchen Nehmen Sie Bina in Ihre Freundesliste auf
Bina Bina ist weiblich
Sendemodi

[meine Galerie]

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

SmilieShop:

User werben:

Achtung RE: 200.ste Sendung Contdown Läuft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verkünde feierlich , am 21.07.2018 ist es so weit , es startet um 20uhr die 200.sendung , mit meinen songs , plus live gesang ,, hoffe die technik spielt mit ,, bin schon ganz aufgeregt und hoffe das viele mit dabei sein werden ,, ich sage danke an das dfr team , das ihr das solange mit mir aushält :* shout0015 shout0015 shout0015 shout0015 shout0015

Heute, 02:08 Bina ist online E-Mail an Bina senden Beiträge von Bina suchen Nehmen Sie Bina in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

| Impressum & Datenschutzerklaerung |
| Design Copyright by Dragon-Flame-Radio |
| Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH |